Malossi
5519988
Steuergerät FORCE MASTER 3 Yamaha T-Max 560 2022-
Malossi
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Steuergerät FORCE MASTER 3 Yamaha T-Max 560 2022-
Das fortschrittlichste Steuermodul, das Malossi bis jetzt entworfen hat. So wurde Force Master 3 konzipiert. Ein futuristisches Steuermodul, sowohl in Hardware als auch in Software.
LAMBDA-MODULATOR:
Das ursprüngliche Steuermodul des Scooters zur Analyse des Luft / Kraftstoff-Verhältnisses und zur entsprechenden Anpassung der Vergasung ist normalerweise mit dem am Schalldämpfer installierten Lambdasonde verbunden.
Force Master 3 fängt das Signal des ursprünglichen Sensors ab, sendet die von einem "virtuellen" Lambda erzeugten Werte an das primäre Steuermodul und ermöglicht eine dynamische und individuelle Steuerung des Luft / Kraftstoff-Verhältnisses in allen Momenten, für die das ursprüngliche System programmiert werden würde um die Ergebnisse des Lamba-Sensors zu analysieren.
Es ist endlich möglich geworden, das Luft / Kraftstoff-Verhältnis der Vergasung zwischen der Leerlauf- und der Getriebezone zu steuern, im Wesentlichen für alle diese Drehzahlen und für diejenigen Bedingungen, unter denen die Kontrolle des Lambda-Betriebs einen Eingriff verhindern könnte.
Dank einer hochentwickelten Schaltung werden die normalerweise auf dem Drosselklappenstellungssignal vorhandenen elektrischen Störungen so beseitigt, dass der tatsächliche Öffnungsgrad genauer identifiziert und die Reaktionszeiten erheblich verbessert werden können, was sich positiv auf die Leistung und Effizienz auswirkt des Motors.
Das ursprüngliche Steuermodul des Scooters zur Analyse des Luft / Kraftstoff-Verhältnisses und zur entsprechenden Anpassung der Vergasung ist normalerweise mit dem am Schalldämpfer installierten Lambdasonde verbunden.
Force Master 3 fängt das Signal des ursprünglichen Sensors ab, sendet die von einem "virtuellen" Lambda erzeugten Werte an das primäre Steuermodul und ermöglicht eine dynamische und individuelle Steuerung des Luft / Kraftstoff-Verhältnisses in allen Momenten, für die das ursprüngliche System programmiert werden würde um die Ergebnisse des Lamba-Sensors zu analysieren.
Es ist endlich möglich geworden, das Luft / Kraftstoff-Verhältnis der Vergasung zwischen der Leerlauf- und der Getriebezone zu steuern, im Wesentlichen für alle diese Drehzahlen und für diejenigen Bedingungen, unter denen die Kontrolle des Lambda-Betriebs einen Eingriff verhindern könnte.
Dank einer hochentwickelten Schaltung werden die normalerweise auf dem Drosselklappenstellungssignal vorhandenen elektrischen Störungen so beseitigt, dass der tatsächliche Öffnungsgrad genauer identifiziert und die Reaktionszeiten erheblich verbessert werden können, was sich positiv auf die Leistung und Effizienz auswirkt des Motors.
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