Nach oben

Vespa GTV 300 2020 HPE Euro 5

Malossi 5519335 Steuergerät FORCE MASTER 3 Vespa GTS 300 4T E4/E5 HPE 2019-

Das fortschrittlichste Steuermodul, das Malossi bis jetzt entworfen hat. So wurde Force Master 3 konzipiert. Ein futuristisches Steuermodul, sowohl in Hardware als auch in Software.

LAMBDA-MODULATOR:

Das ursprüngliche Steuermodul des Scooters zur Analyse des Luft / Kraftstoff-Verhältnisses und zur entsprechenden Anpassung der Vergasung ist normalerweise mit dem am Schalldämpfer installierten Lambdasonde verbunden.

Force Master 3 fängt das Signal des ursprünglichen Sensors ab, sendet die von einem "virtuellen" Lambda erzeugten Werte an das primäre Steuermodul und ermöglicht eine dynamische und individuelle Steuerung des Luft / Kraftstoff-Verhältnisses in allen Momenten, für die das ursprüngliche System programmiert werden würde um die Ergebnisse des Lamba-Sensors zu analysieren.

Es ist endlich möglich geworden, das Luft / Kraftstoff-Verhältnis der Vergasung zwischen der Leerlauf- und der Getriebezone zu steuern, im Wesentlichen für alle diese Drehzahlen und für diejenigen Bedingungen, unter denen die Kontrolle des Lambda-Betriebs einen Eingriff verhindern könnte.

Dank einer hochentwickelten Schaltung werden die normalerweise auf dem Drosselklappenstellungssignal vorhandenen elektrischen Störungen so beseitigt, dass der tatsächliche Öffnungsgrad genauer identifiziert und die Reaktionszeiten erheblich verbessert werden können, was sich positiv auf die Leistung und Effizienz auswirkt des Motors.
 
Technische Eigenschaften:

     Kraftstoffeinstellung
     ± 14% al LOW / HIGH / MID
     Drehzahlbegrenzer: + 1000 U / min
     Ausschluss des Geschwindigkeitsbegrenzers
     8 verschiedene Modi
     Lambda-Emulator
     Temperaturbereich = -20 ° C + 80 ° C.
     Minimale Arbeitsspannung = + 7V
     Maximale Arbeitsspannung = + 16V
     Durchschnittlicher Stromverbrauch <- 200mA
     Wasserdichtheit = IP65
 
Besonderes Augenmerk wurde auf die Verbesserung der Benutzeroberfläche gelegt.
 
  • Firmware Version
  • Systemstatus
  • Position der Vergasungskorrekturschalter

            Verwendete Maps                     Status der Diagnose                   TPS Kalibrierung

 

          Motorumdrehungen                                  TPS-Status

 

 

  • Force Master 3 ist mit einem Can-Bus ausgestattet, auf den in Zukunft mögliche Erweiterungen angewendet werden können:
  • Code = 5515732 - BMW C 650 i.e. Sport (652EA)

 

  • MAPS Zylinder Auspufkrümmer Filter Nockenwelle Zylinderkopf
    Curve 0 Original Original Original Original Original
    Curve 1 Original Malossi Original Original Original
    Curve 2 Malossi Original Original Original Original
    Curve 3 Malossi Malossi mit DB-Killer Original Original Original
    Curve 4 Malossi Malossi ohne DB-Killer Original Original Original
    Curve 5 Malossi Original Original Malossi Original
    Curve 6 Malossi Malossi mit DB-Killer Original Malossi Original
    Curve 7 * -- -- -- -- --


  • Die unglaublichen Innovationen von Force Master 3 sowie die Besonderheiten, die alle Modelle der Malossi-Steuermodule in den Vordergrund gestellt haben:

         Kraftstoffkalibrierung + - 250%
         Kraftstoffkorrekturstufen 8 * 20 Pause
         Kraftstoffmanagement während der Motorheizung
         Programmierbare Beschleunigungspumpe
         Verlängerungsvorgang über den Drehzahlbegrenzer hinaus
         Wenn möglich, Motorparameter über die K-Line KWP2000 ablesen
         Vergasungskompensation des Benutzers mittels drei externer Trimmer ± 14% min / Durchschnitt / max
         Störfestigkeit gegen am Fahrzeug vorhandene elektromagnetische Störungen
         Verkabelung mit Kabeln und Ummantelung kompatibel mit Ölen und Kohlenwasserstoffen mit einem Temperaturbereich von -20 + 150 ° C.

 

  • 8 Mappings
  • Die 4 auf Force Master 2 verfügbaren Karten sind in Force Master 3 zu 8 geworden! Die doppelte Auswahl gewährleistet die Gewissheit, immer die richtige Zuordnung in Bezug auf die verschiedenen Kombinationen von Malossi-Produkten zu finden, die auf Ihrem Roller installiert sind! Die Techniker von Malossi haben jedes einzelne Mapping untersucht, um dem Endbenutzer die optimale Lösung für jeden Verarbeitungsstil zu bieten. Sie haben sie mit ausreichender Genauigkeit entwickelt, um die Leistungskonsistenz unter den unterschiedlichsten Bedingungen zu gewährleisten: ein echtes elektronisches Wunderkind!
 

Diese Produkte sind ausschließlich für den Rennsport und für die Rennstrecken gemäß den einschlägigen Bestimmungen der zuständigen Sportbehörden bestimmt. Wir lehnen jegliche Verantwortung für einen Missbrauch ab

    5519335 ist Bestandteil von
  • Malossi 4900300 Tuning-Paket GTS 300 E5
    Ergänzungsartikel
  • Malossi 3118686 Zylinder ohne Kopf Scooter Ø 75,5mm ALU, Vespa GTS HPE 300 4T E4 2019-