Malossi
318463
Zylinder mit Kopf Scooter 68ccm ALU MHR Replica Piaggio luftgekühlt
Malossi Hyper Racing – Die Performance-Abteilung von Malossi steht für jahrelange Rennsporterfahrung gepaart mit modernem Know-How. Drehmomentstarker Alu-Zylinderkit mit robustem 2-Ring Kolben in gewohnt hoher Malossi-Qualität. Aluminium hat sich durch die hervorragenden thermischen Eigenschaften als Werkstoff bewährt, die hochwertige NiCaSil-Beschichtung garantiert höchste Verschleißresistenz. Bereits mit originalem Vergaser und Auspuff wird dank verbesserter Überströmergeometrie und verschärften Steuerzeiten ein deutlicher Leistungszuwachs erreicht. Steigert die Fahrleistungen ohne Abstriche bei der Alltagstauglichkeit, schon bei niedriger Drehzahl gelangt immenses Drehmoment zum Hinterreifen. Bei Verwendung einer Sportauspuffanlage sowie größerem Vergaser zeigt der Zylinder erst sein Potenzial, hierbei wird eine Neuabstimmung der Variomatik sowie die Verwendung eines kevlarverstärkten Riemens empfohlen. Gegebenenfalls sollte auf eine Vollwangenkurbelwelle mit C4-Lagern umgerüstet werden.
Im Lieferumfang enthalten sind: Zylinder, Kopf, Kolben, Dichtsatz und Kleinteile.
-
Bestandteil von 318463
- Malossi Ersatzmembranplättchen für 277708C0 Scooter 50 Piaggio und Originalmembran Scooter 50 Minarelli lieg.Zylinder
- Malossi Kolben 47,0mm Scooter 50 Piaggio MHR Replica (68ccm Malossi Aluzylinder)
- Malossi Kolben 47,0mm (C) Scooter 50 Piaggio MHR Replica (68ccm Malossi Aluzylinder)
- Malossi Kolben 47,0mm (D) Scooter 50 Piaggio MHR Replica (68ccm Malossi Aluzylinder)
- Malossi Kolbenbolzenlager d12-D17-B16
- Malossi Kolbenbolzensicherung C 12mm
- Malossi Kolbenring 47,0mm x 1,5mm Kit-komplett (2 Stück)
- Malossi Zylinderdichtsatz Scooter Piaggio 50 luftgek. (Malossi 50+68ccm Guß- und Aluzylinder mit Malossi Zylinderkopf)
-
Dateien
- Montageanleitung Malossi 7311667 (pdf, 712.99kB)
-
für folgende Motoren
- Piaggio Scooter 50 2-Takt (CA41M) luftgekühlt 2018-
- Piaggio Scooter 50 2-Takt luftgekühlt 1993-1994 (Motor SSL1T, NSL1T)
- Piaggio Scooter 50 2-Takt luftgekühlt 1993-1999 (Motor FCS2T, SAL1T, TEC1T)
- Piaggio Scooter 50 2-Takt luftgekühlt 1995-1999
- Piaggio Scooter 50 2-Takt luftgekühlt 1998- (kurzes Motorgehäuses)
- Piaggio Scooter 50 2-Takt luftgekühlt 1998- (langes Motorgehäuses)
- Piaggio Scooter 50 2-Takt luftgekühlt 1998- (mittlere Länge des Motorgehäuses)
-
für folgende Fahrzeuge
- (anzeigen)
- (anzeigen)
- (anzeigen)
- (anzeigen)
- (anzeigen)
- (anzeigen)