passende Produkte:
Auspuff
Bremse
Dichtungen
Elektrik - Beleuchtung
Fahrgestell - Fahrwerk
Kettenantriebsteile
Kugel- und Nadellager
Kühlung - Schmierung
Lenker - Lenkeranbauteile
Motorteile
Reifen - Schläuche - Felgen
Seilzüge - Tachowellen
Spiegel
Vergaser - Kraftstoffzufuhr
Werkstattbedarf
Zubehör und Optiktuning
NGK
BR9ES
Zündkerze Kupfer 2-Takt BR9ES (5722) Langgewinde entstört
NGK
BR9ES
Zündkerze Kupfer 2-Takt BR9ES (5722) Langgewinde entstört
NGK-Zündkerzen sind die richtige Wahl, wenn es um Erstausrüster-Qualität und Zuverlässigkeit geht. Mit seinen Produkten präsentiert das Unternehmen ein Original-Ersatzteil-Angebot das ohne Risiko in jeder Hinsicht erste Wahl ist. NGK, der weltweit größte Zündkerzenhersteller, zählt zu den bevorzugten Erstausstattern der Automobilindustrie. Namhafte Hersteller, wie zum Beispiel Aston Martin, BMW, Fiat, Ford, Renault, Rover, Land Rover und Volvo sowie die meisten japanischen Fahrzeughersteller nutzen die zukunftsweisende Entwicklungsarbeit für ihre Motorentechnik aus. Ihnen bietet NGK höchsten Leistungsstandard, geprüfte Sicherheit und Qualität auf dem jeweils aktuellsten Stand.
-
BR9ES ist Bestandteil von
- METIS OEM 3950202 Motorrevisionskit Moped Minarelli AM6
- Metis 395015 Motorrevisionskit Moped Piaggio / Derbi / Aprilia D50B/D50B0
- Metis 3950151 Motorrevisionskit Moped Piaggio / Derbi / Aprilia/ Gilera D50B/D50B0 E4
- Metis 395060 Motorrevisionskit Scooter Aprilia, Gilera, Piaggio, Vespa A.C.
-
Ergänzungsartikel
- Metis 395025 Motorrevisionskit Moped CPI SX50, SM 50
- NGK LB05E Zündkerzenstecker LB05E 90° (5kOhm)
- NGK 441108 Zündkerzenstecker LB05EMH 90° (5kOhm)
- NGK 441108R Zündkerzenstecker LB05EMH 90° (5kOhm) rot
- NGK 441114 Zündkerzenstecker LB05EPK 90° (5kOhm) schwarz
- NGK LB05F Zündkerzenstecker LB05F 90° (5kOhm)
- NGK 441109 Zündkerzenstecker LB10F 90° (10kOhm)
- NGK 441110 Zündkerzenstecker LD05F 90° (5kOhm)
- Malossi 5519119B Zündkerzenstecker rot 5 kOhm
- NGK 441111 Zündkerzenstecker SD05F gerade (5kOhm)
- NGK 441112 Zündkerzenstecker VB05F 45° (5kOhm)
- NGK 441113 Zündkerzenstecker VD05F 45° (5kOhm)
- Metis 456017 Zylinderkopf silber mit Innenteil für Moped Piaggio / Derbi / Aprilia D50B0 E4
-
Vergleichsnummern
- Bosch WR3CC
- Champion QN2C
- Champion RN2C
- Denso W27ESRU
-
Dateien
- NGK- Code-Zuordnung (pdf, 71.51kB)
-
für folgende Motoren
- Derbi Moped 50 wassergekühlt bis 2005 (EBE050) mit Kickstarter
- Derbi Moped 50 wassergekühlt bis 2005 (EBS050) mit Elektrostarter
- Derbi / Piaggio Moped 50 wassergekühlt ab 2006 (D50B) mit Elektro- und Kickstarter
- Derbi / Piaggio Moped 50 wassergekühlt ab 2006 (D50B) mit Elektrostarter
- Derbi / Piaggio Moped 50 wassergekühlt ab 2006 (D50B) mit Kickstarter
- Derbi / Piaggio Moped 50 wassergekühlt ab 2018 (D50B0) E4 mit Kickstarter
- Generic Moped 50 (AM6) wassergekühlt 6-Gang mit Elektrostarter
- Honda Motorrad 125 2-Takt wassergekühlt (Motor CRM, NSR)
- Minarelli Moped 50 AM4 / AM5 wasserkühlt 4-Gang und 5-Gang mit Elektrostarter
- Minarelli Moped 50 AM6 E4 wassergekühlt 6-Gang mit Kickstarter - Ansauger gerade V2
- Minarelli Moped 50 AM6 E5 wassergekühlt 6-Gang mit Kickstarter - Ansauger gerade V2
- Minarelli Moped 50 AM6 wassergekühlt 6-Gang mit Elektrostarter bis 1998
- Minarelli Moped 50 AM6 wassergekühlt 6-Gang mit Elektrostarter ab 1999
- Minarelli Moped 50 AM6 wassergekühlt 6-Gang mit Kickstarter - Ansauger gerade V1
- Minarelli Moped 50 AM6 wassergekühlt 6-Gang mit Kickstarter - Ansauger schräg
- Piaggio / Morini Moped 50 wassergekühlt
- Piaggio Scooter 50 2-Takt (CA41M) luftgekühlt 2018-
- Piaggio Scooter 50 2-Takt luftgekühlt 1993-1994 (Motor SSL1T, NSL1T)
- Piaggio Scooter 50 2-Takt luftgekühlt 1993-1999 (Motor FCS2T, SAL1T, TEC1T)
- Piaggio Scooter 50 2-Takt luftgekühlt 1995-1999
- Piaggio Scooter 50 2-Takt luftgekühlt 1998- (kurzes Motorgehäuses)
- Piaggio Scooter 50 2-Takt luftgekühlt 1998- (langes Motorgehäuses)
- Piaggio Scooter 50 2-Takt luftgekühlt 1998- (mittlere Länge des Motorgehäuses)
- Piaggio Scooter 50 2-Takt luftgekühlt inezione (kurzes Motorgehäuses)
- Piaggio Scooter 50 2-Takt wassergekühlt 1995-1999
- Piaggio Scooter 50 2-Takt wassergekühlt 1998- (kurzes Motorgehäuse)
- Piaggio Scooter 50 2-Takt wassergekühlt 1998- (langes Motorgehäuse)
- Piaggio Scooter 50 2-Takt wassergekühlt 1998- (mittlere Länge des Motorgehäuses)
- Piaggio Scooter 125 2-Takt luftgekühlt
- Piaggio Scooter 125 2-Takt wassergekühlt
- Piaggio Scooter 180 2-Takt wassergekühlt
-
für folgende Fahrzeuge
- Aprilia (anzeigen)
- Beta (anzeigen)
- Bultaco (anzeigen)
- Cagiva (anzeigen)
- Derbi (anzeigen)
- Explorer (anzeigen)
- Fantic (anzeigen)
- Gas Gas (anzeigen)
- Generic (anzeigen)
- Gilera (anzeigen)
- HRD (anzeigen)
- Italjet (anzeigen)
- K-Sport (anzeigen)
- KSR Moto (anzeigen)
- Keeway (anzeigen)
- MBK (anzeigen)
- MH - Motorhispania (anzeigen)
- Malaguti (anzeigen)
- Motobi (anzeigen)
- Online (anzeigen)
- Peugeot (anzeigen)
- Piaggio (anzeigen)
- Puch (anzeigen)
- Ride (anzeigen)
- Rieju (anzeigen)
- Sherco (anzeigen)
- Vent (anzeigen)
- Vespa (anzeigen)
- Yamaha (anzeigen)